Argentinien

Argentinien

Ehrlich PuTTY download XP Windows , wir haben es bis ins Finale geschafft ? Und so ein Kracher Spiel gegen Brasilien ! Verdient eingezogen kann man da nur sagen !

Also zum Glück dann den Sonntag noch mal ein Pulled Pork zum Finale, once again weil noch so viele Wraps über waren.

Diesmal wir aber dann Freitags ohne Senf und Öl oder sonstige Hilfsmittel gerubed. Wieder mit dem Pulled Pork Rub, der hat sich als gut herraus gestellt. Wieder 15 Kilo in Frischhaltefolie in den Tiefschlaf verfrachtet.

Hm, eigentlich schon ein bischen Langweilig , schon wieder Pulled Pork ?? Dann mache ich aber wenigstens dazu

Chimichurri

und eine

South Carolina BBQ Sauce .

Das Pulled Pork habe ich Samstags abends um 22:00 Uhr aufgelegt, am Sonntag morgen um 7:00 Uhr waren die 15 Kilo fertig . Es war irgendwie das richtige Wetter fürs smoken. Hohe Luftfeuchtigkeit begünstigt wohl das steigen der Kerntemperatur. Für mich ganz gut da ich dann nach 15 Minuten wieder ins Bettchen gehen konnte, Fleisch in Alufolie und ab in den Ofen. Heute Mittag ist bei uns in der Nähe Smokerfest und im 6. Jahr möchte ich das dann wirklich mal schaffen dort hin zu gehen.

Den Ofen habe ich um 12, als wir los gefahren sind auf 50 Grad gestartet, der war allerdings locker durch das Fleisch noch auf der Temperatur.

Abends so ca 2 Stunden vor der Fahrt zum Festsaal habe ich dann noch mal auf 70 Grad hochgestellt und dann alles in ner Styrobox verpackt hin gefahren.

Diesmal haben wir dann in einem Nebenraum gegrillt und Essen verkauft, da es eine Unwetterwarnung für den Abend gab. Es war von der Besucherzahl mit 50 Leuten so gut besucht wie die Male  vorher. Das Spiel hat uns viel abverlangt aber am Ende ist ja alles Gut ausgegangen.

Fazit : Bei diesem mal war die Senfsoße der Kracher, insgesamt hat es schon Spass gemacht einen Einblick in einen Partyservice zu bekommen und ich habe in dieser Zeit schon viel mitgenommen. Es wird wohl so sein das dieses nicht die letzte gemeinsame Aktion war, wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ach ja und noch

wir sind Weltmeister ! Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer und Betreuer ! Es war an der Zeit ! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.