Paprika Pilze

Paprika Pilze

Pilze und Paprika sind auch noch eine nette Beilage zum Steak. Leider kann ich das nicht oft machen da meine Frau leider keine Pilze mag.  Man benötigt :

  1. 2 kleine Zwiebeln in Ringe geschnitten
  2. 2 Knoblauchzehen (aus der Presse)
  3. 1 Pk Champignons (braune finde ich persönlich besser)
  4. 1 grüne Paprika (in Streifen geschnitten)
  5.  Salz und Pfeffer
  6. Butter oder Pflanzencreme
  7. 100 ml Sahne

Als erstes werden die Champignons geputzt , ich entferne die Stiele und ziehe die Haut an der Kappe ab. Dann in der gußeisernen Pfanne etwas Pflanzencreme oder Butter auslassen und die Zwiebeln und den Knoblauch anbraten.

Wenn die Zwiebeln glasing sind die Pilze und die Paprika zufügen und alles kurz scharf anbraten. Dann die Pfanne auf die indirekte Seite des Grills stellen und den Deckel des Grills für 10 Minuten schließen. Nun die Sahne hinzu fügen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren.

Bitte bewerten:
recipe image
Rezept:
Paprika Pilze
Vom:
Zubereitungszeit:
Kochzeit:
Gesamtzeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.