Avocado Achtel

Avocado Achtel

2 reife Avocado, was macht man damit ? Vieleicht mal direkt grillen, warum nicht ?

Ganz einfach eigentlich, wir brauchen

  • 2 Avocados
  • eine Limette
  • eine Priese Salz
  • ein TL Pfeffer (schwarz oder Kubeben, wichtig ist frisch gemahlen)
  • 0,5 Tl Chilipulver

Als ersten die Avocados teilen und den Kern entfernen, dann in Achtel schneiden und die Schale entfernen.

In eine flache Schüssel geben, den Saft der Limette darüber drücken, Salz, Chili und Pfeffer auch darüber streuen. Jetzt die Avocado für mindestens 30 Minuten besser eine Stunde marinieren lassen.

Am Grill die Achtel aus der Marinade nehmen und kurz direkt angrillen, dann in eine feuerfeste Form geben und die Marinade darüber verteilen. Im indirekten Bereich ca 10 Minuten stehen lassen, bis die Flüssigkeit abgetrocknet ist. Fertig !

Fazit : Mal was anderes, die Avocados sollten nicht zu reif sein da es mit dem direkten Grillen dann schwierig wird . An sonsten, gute Beilage zum Steak puttygen download windows , einfach mal testen.

Bitte bewerten:
recipe image
Rezept:
Avocado
Vom:
Zubereitungszeit:
Kochzeit:
Gesamtzeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.