Wie soll ich es schreiben ?

Wie soll ich es schreiben ?

Liebe Freunde und Follower des Blogs ,

für eine noch unbestimmte Zeit werden hier auf dem Blog keine wöchentlichen Rezepte mehr erscheinen.
Durch die Geburt unseres zweiten Kindes liegen die Prioritäten im Moment einfach etwas anders.
Ich werde weiterhin Rezepte und Tests veröffentlichen

, aber nicht so, das ich mich selber unter Druck setzen muss für jeden Sonntag einen Bericht zu schreiben.

Ich hoffe da auf euer Verständnis. Man kann mich natürlich weiterhin für Events buchen. Da diese Buchungen auch zu genommen haben und ich da bisher auch 2 Wochenenden im Monat unterwegs bin, nimmt das auch einige Zeit in Anspruch. Die Events und der persönliche Kontakt stehen natürlich im Vordergrund und auch dadurch wird der Blog beeinflusst. Also, wer mal ein privates Steakevent in seinem Garten haben möchte, darf sich gerne melden, auch Geburtstage und Hochzeiten sind immer gern gesehen.

Ich denke das ich ab dem Sommer 2017 auch wieder die Zeit und Muße finden werde wöchentlich Gerichte zu veröffentlichen, aber kommt ,Zeit kommt Tat !

So Putty using ssh keys , damit verabschiede ich mich für diese Woche und wünsche allen ein schönes Wochenende !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.