3 Gänge vom Grill

3 Gänge vom Grill

Meine Eltern haben wir ja im April zu Großeltern gemacht 🙂 dadurch mussten sie dann für ihren Kegelclub eine Pinkelfete geben. Ich war ein wenig in die Vorbereitungen mit eingebunden und wir haben uns dann am Ende überlegt das ich doch mal was Grillen könnte dafür. Warum nicht ? Aber wenn dann richtig, ein 3 Gänge Menü sollte es doch werden. Vorgabe 9 Personen, zum Glück keine Vegetarier, dann los.

Menüfolge

  • Vorspeise
  • Gefüllte Pilzköpfe
  • Hauptgang
  • Argentinische Steakhüfte mit Rotweinreduktion an grünem Spargel und Rosmarinkartoffeln
  • Nachtisch
  • Kandierte Äpfel, Schokobanane, Erdbeere mit Marshmallow und Vanilleeis

Alle Zutaten habe ich in der Metro besorgt und der Tag mit dem Essen war dann komplett mit den Vorbereitungen ausgefüllt. Wir haben mit 4 Personen bedient und alles in allem war es ein gelungener Abend von dem ich öfters positive Reaktionen bekommen habe. Ich muss auch sagen das mir das Essen ganz gut gelungen ist und es hat auch positiven Stress verursacht für 9 Leute gleichzeitig das Essen auf die Teller zu bekommen.

Summary
Event
Pinkelfete für 12 Personen
Location
Machetengriller ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.