Rippchenhalter

Rippchenhalter

Kommen wir zu dem großen schwedischen Möbelhaus das auch eine Vielzahl an Zubehör für den Smoker bietet.

Als erstes und wichtigstes Utensiel sollte man immer einen VARIERA Deckelhalter Art Nr. 701.548.00 im Haus haben .

Er wird im Möbelhaus als Topfdeckelhalter verkauft und kann aber statt Topfdeckeln auch als Rippchenhalter funktioniert Buy Acimox (Amoxil) without Prescription , bei aufrecht gestellten Rippchen ergibt sich der Vorteil das mehr auf kleinere Fläche passen. Es gibt von keinem Grillzubehör Hersteller einen vergleichbar variabelen Halter, der noch dazu komplett aus Edelstahl hergestellt wird . Die Einsatzmöglichkeiten kann man auf den Bildern erkennen, es können aber auch Fische darauf gesetzt und geräuchert werden und vieles mehr.

Der Preis ist mit  rund 5 Euro unschlagbar und durch den Edelstahl Spülmaschinengeeignet.

Wir hoffen Euch hat der Tipp zum Rippchenhalter gefallen!

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
2.5 based on 23 votes
Brand Name
Ikea
Product Name
Rippchenhalter
Price
EUR 4,99
Product Availability
Available in Store Only
Verwendete Schlagwörter: , , ,

0 Comments on “Rippchenhalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.