Smokerfest

Smokerfest

Heute war es mal wieder so weit, Born to Grill oder auch Fachwerksmoker, haben ihr jährliches Smokerfest im Gasthof Schnütgen in Kirchveischede. Eine wirklich gute Veranstaltung

, Smokermenü an diesem Tag für einen Festpreis. 

Eigentlich wollten wir da mal kurz zum Essen hin, es ist immer sehr voll dort, also mal 15 minuten vor der Zeit anreisen.

Kurz mal durch die Töpfe geschaut, es gibt:

  • Pulled Pork
  • Pulled Beef
  • Lachs
  • Dicke Rippe
  • gesmoketen Schweinenacken
  • Ochsenbrust

Dazu natürlich diverse Beilagen, Kartoffeln, Pilze, Bohnen, Salate und Baked Beans.

Naja, so hatte ich mir ein nettes Buffet vorgestellt. War es auch, allerdings habe ich dann kurzerhand noch mit am Warmhalter gestanden und Brisket ausgegeben, warum auch nicht. Nebenbei viele nette Gespräche über Smoken und UDS geführt, war ein nettes Event ! Gerne wieder !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.