AZK Anzündkamin

AZK Anzündkamin

Das allerwichtigste Utensil ist meiner Meinung nach der AZK Anzündkamin. Er wird mir Kohle befüllt, ein Anzünder darunter plaziert und dann ist in ca. 20 Minuten die Kohle so weit durchgezogen das man direkt mit dem Grillen anfangen kann.

Mit dem Kamin den ich besitze ist es auch möglich nur 5 Kohlen zu zünden. Das geht auch ohne viel Gefummel einfach so durch die speziellen Bleche innen. Einen Anzünder unter die Mitte des Kamins legen und eine Kohle darüber auf dem Blech plazieren und 4 weitere an diese Kohle lehnen. nach 10 Minuten sien die Kohlen so weit gezündet das man mit ihnen einen Minion Ring zünden kann oder auch das sie am DOpf verwendet werden kann.

Wir hoffen, Euch haben die Infos zum AZK Anzündkamin gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.